Wer ist die oder der Richtige????

 

Tja, ihr Lieben, wie soll Mann oder Frau das wissen wenn man alle anderen nicht ausprobiert hat? Viele sagen ja, "Mensch Ulla, wenn er dir in die Augen schaut, wirst du es schon wissen". Nun ja, was ist wenn er mir nicht in die Augen schaut, sondern nur auf den Arsch oder in den Ausschnitt? :-) Was ist wenn Sie oder Er ne Nullnummer im Bett ist, sagt man sich dann, "Mensch das wird schon kommen, oder ist es vielleicht nicht wichtig"? Wird der Sex im Grunde überbewertet?

Sicherlich gehört die Geistige Ebene einfach von vorne rein dazu. Was nützt ein noch zu schönes Haus, wenn das Fundament auf dem es erbaut wurde, kaputt, marode oder einfach nicht zu gebrauchen ist. Soll heißen, das es keinen Sinn hat, das der leitende Angestellte "Helmut" (Abi mit 1 bestanden, 5 Jahre Auslandserfahrung, mindestens 4 Fremdsprachen fließend) sich mit der kleinen ehemaligen Sondernschülerin "Herta", auf ein Leben zu zweit einstellt. Er wird früher oder später Gelangweilt sein.

Die Suche nach dem "kribbeln im Bauch", nach dem "ich kann ohne ihn oder sie nicht mehr leben". Hallo, wacht mal auf, wir sind doch keine 20 mehr, außerdem haben wir alle doch schon mal die eine oder andere "große Liebe" erlebt, von der wir dachten, das ist jetzt für immer. Verliebt, verlobt, verheiratet ....gestritten ....geschieden. Das meine Lieben ist die Realität, diese innige Herzzerreizende, allesvergessene, hingebungsvolle, aufopfernde usw. Liebe, gibt es heute nur noch sehr selten. In unserem Alter, wahrscheinlich garnicht mehr. Der Grund dafür, sind unsere Erfahrungen, wir selber blockieren uns, weil wir uns oder den gegenüber schützen wollen.

 

Vielleicht ist es aber doch möglich, wenn Mann/Frau versucht von vorne rein ehrlich zu sein. Aus ihren Wünschen und Träumen für die Zukunft (die Jahre die uns noch bleiben *grins*) keine Bank von England machen. Ist das der Fall, das dann auch diese kleinen oder großen Nebensächlichkeiten konform laufen. Ja dann bin ich die letzte die da nicht sagt, "Hey, das kann jetzt mal was werden". Aber wenn er nun mal gern nach Australien auswandern möchte  und Sie lieber ein Haus um die Ecke bauen möchte, sollte man gleich sagen, "Hey Babe, das war es dann wohl", wir haben ja schließlich alle keine Zeit zu verschenken. Wie heißt es immer so schön, man muss eben viele Frösche küssen. Möglich das es auch an der mangelnden Kompromisbereitschaft liegt. Wer schon einige Zeit allein lebt, hat dann so seine Schwierigkeiten, mit Eigenarten oder Macken des Anderen klar zu kommen. Früher, so mit 25 Jahren, war man da sicher um einiges Spontaner. Heutzutage  grübbelt man dann schon mal eher, ob eine Raucherin, der Motorradfahrer, der Fußballspieler, der Wochenendsäufer oder so seien muss. Auf der anderen Seite, Sch.... drauf, wir wollen ihn oder Sie ja nicht gleich heiraten. 

 

Viele von uns fallen ja doch immer wieder auf ein und den selben Typ von Frau oder Mann rein. Eine/m von dem wir eigentlich genau wissen, das er oder Sie uns nicht gut tut. Warum geben wir den anderen nicht auch mal eine Chance? Warum suchen sich Frauen immer die Kompletten Arschlöcher raus und Männer die kleinen Tussie und Schlammen? Weil das Auge mehr entscheidet als unser Kopf? Sind Äußerlichkeiten immer noch das non plus ultra, obwohl wir wissen das die Jahre des strammen Bauches und krackigem Apfelpos vorbei sind? Was genau passiert wenn man auf den/die richtige trifft, werden Hormone in unendlichen Mengen freigesetzt? Oder können solche Empfindungen auch noch später wachsen? Liegt es vielleicht an dem Zeitpunkt, wann man einen Menschen kennenlernt. Kann es auch einfach der falsche Moment sein? Besteht die Möglichkeiten einen Menschen im Laufe der zeit mit anderen Augen zu sehen?  Wie ihr seht, gibt es bei mir zu diesem Thema viele Fragezeichen. Ich habe wahrscheinlich einfach immer die falschen getroffen.

Aber eins kann ich Euch mal sagen, sollte das mit diesem "kribbeln" bei mir noch mal klappen. Man weis ja nie, werde ich versuchen jeden Moment, jedes noch so kleine Detail, die Kleinste Geste, den Geruch in der Nase, das strahlen in seinen Augen, die Hand auf meinem Arsch. :-) genießen und in mich aufzusaugen und einzuschließen. Wenn das Geschehen sollte, das ich an jemanden Denke wenn ich Morgens aufwache, denke ich einfach das es ein Geschenk ist. Und ich werde dafür Kämpfen und Arbeiten das es so lange wie möglich erhalten bleibt. So weit der Plan. Wie hält man jetzt Geilheit und Verliebheit oder Liebe auseinander??? :-(( Darüber denke ich noch nach....  

 

Ich arbeite noch                                        Ende Mai 08

 

45404

4