So ihr Lieben, ich habe wiedermal was interessantes bei MensHealth entdeckt.....hoffentlich bekomme ich nicht mal Ärger, das ich das kopiere....:-( bitte achtet auf die Zeichnung, das nen ich jetzt mal richtig originell. Die Bilder msste ich leider entfernen....(Man konnte nichts mehr erkennen)

 

 

Wie du eine Frau glücklich machst..... (schon der Titel ist nett formuliert)

Knapp 85 Prozent der Männer wollen genau wissen, wie sie eine Frau im Bett glücklich machen. Das ergab eine Umfrage unter knapp 3000 Männern zwischen 25 und 45 Jahren

Ein Grund mehr, die zehn häufigsten Liebesstellungen auf Ihren Lustfaktor zu testen - für Mann und Frau. Hier das Ergebnis.

 

1. Seestern
Findet sich nicht nur am Strand, sondern auch im einen oder anderen Bett (von sechs Prozent der Männer bevorzugt): Die Partnerin setzt sich, die Beine nach vorn ausgestreckt, auf den Mann, dieser richtet seinen Oberkörper auf. Die Feineinstellung erfolgt durch rhythmische Beckenbewegungen.
Sexreiz für sie: klitorale Erregung.
Sexreiz für ihn: starke Reizung der Eichel.

2. Missionar
Beim Barte des Propheten: Der Klassiker wird immer noch von 97 Prozent der Männer bevorzugt - zur Unlust der Frauen. Denn die Stimulanz ist für sie eher mäßig.
Sexreiz für sie: kaum.
Sexreiz für ihn: starke Erregung.

Beine hoch, dann wird die Missionarstellung für die Frau, doch noch ein Gewinn

 

3. Verkehrter Reiter

Die Stellung für einen langen Ausritt - mit enormen Lustgewinn für sie. Durch die Position werden alle reizempfindlichen Stellen der Frau angesprochen. Die Erregung des Mannes ist wohldosiert. Beste Voraussetzungen für ein ausgedehntes Vergnügen.
Sexreiz für sie: starke Erregung
Sexreiz für ihn: wohldosiert.

 

4. a tergo im Stehen
Wer vor Lust die Wände hochgeht (drei Prozent der Männer), der kommt so zu seinem RSeiz. Kleinere Frauen brauchen ein gutes Stehvermögen und müssen für die richtige Position auf die Zehenspitzen.
Sexreiz für sie: G-Punkt stimuliert.
Sexreiz für ihn: starker Eichelreiz.

 

5. Schaukelpferd

 

Von Verliebten bevorzugt: Auch ohne Stuhl eine lustvolle Stellung, die für viele Berührungspunkte sorgt. Ein weiterer Vorteil: Sie haben Ihre Partnerin im Blick und können jede ihrer Reaktionen erkennen. Sexreiz für sie: klitoral und visuell.
Sexeiz für sie: optimal.
Sexreiz für ihn: visuelle Erregung.

Männer lieben die Rolle als Zuschauer

 

6. a tergo – von hinten
Die Lustbombe für sie und ihn. Einziger Nachteil: Bei ihm kann es früh zu spät sein. Wahrscheinlich der Grund, warum nur sieben Prozent der Männer die Stellung bevorzugen.
Sexreiz für sie: optimal.
Sexreiz für ihn: optimal.

 

7. Der Seitenkick
Nur drei Prozent der Männer bevorzugen diese Stellung, obwohl sie eine hohe Stimulanz für beide Partner bietet. Außerdem eine der intimsten Positionen. Ideal für zärtliche Momente.
Sexreiz für sie: gut.
Sexreiz für ihn: gut.

 

8. Reiter
Die Frau bestimmt Rhythmus und Tempo - mit starkem Lustempfinden. 26 Prozent der Männer lieben die Rolle als Zuschauer und haben alles im Griff, sogar ihren Orgasmus. Ideal für einen richtig langen Ritt.
Sexreiz für sie: optimal.
Sexreiz für ihn: gut

 

9. Kamasutra
Hochgepriesene Technik, die in den meisten Fallen eher schwach ausfällt. Denn er braucht gutes Stehvermögen. Und für sie ist die richtige Position meist nur kurz zu halten. Keine Stellung von Dauer.
Sexreiz für sie: mäßig.
Sexreiz für ihn: mäßig.

 

10. Beine hoche Partnerin die Missionarstellung doch noch zum Vergnügen. Ihre Beine liegen auf den Schultern des Mannes, wodurch auch er tiefer in sie eindringen kann.
Sexreiz für sie: Erregung der Klitoris.
Sexreiz für ihn: starke Eichelstimulanz.

 

© MensHealth.de

45396

2